Am 29.05.2014 war ich in Mutterstadt auf einer

Foxterrier Spezial Ausstellung

Ursula Philipp (Kennel von dem Färberfelsen) hatte mich gebeten, eine Drahthaar Foxterrier Hündin für sie auszustellen, da sie selbst kurz vorher mit einer anderen Hündin in den Ring musste. Gerne habe ich zugesagt, da mir das Terriermetier nun wirklich nicht unbekannt ist. Pauline von dem Färberfelsen (aka Lotta) ist eine bezaubernde Hündin, die aber noch nie ausgestellt wurde und mich ja auch nicht kannte. Lotta und ich verstanden uns auf Anhieb. Um es kurz zu machen, wir haben ein Vorzüglich 3 bekommen, eigentlich fast mehr als erwartet, denn Lotta lief perfekt mit mir, sie ließ sich anstandslos aufbauen und war freudig und aufmerksam bei der Sache. Gerichtet hat Frau Dr. Carola Möhrke, Dortmund. Für mich war es ein schöner Tag und ich denke, Lotta hat es auch gefallen :-)